• 14.01.2008 12:24

  • von Britta Weddige

Pavlovic und Tahinci neu bei BCN

Milos Pavlovic wird für BCN Competicion in der GP2 Asia und in der Hauptserie fahren, Jason Tahinci wurde für Asien verpflichtet

(Motorsport-Total.com) - Nach der Verpflichtung von Paolo Nocera für den Sommer hat BCN Competicion nun seinen Fahrerkader komplettiert. Das Team hat Milos Pavlovic und Jason Tahinci unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige Pavlovic wird sowohl in der GP2 Asia als auch in der Hauptserie im Sommer fahren. Er ist ist damit der erste Serbe, der in der GP2 fährt. In den vergangenen Jahren ist er in der Renault World Series gefahren und ist dort 2007 mit Drago Racing Gesamtdritter geworden.

Titel-Bild zur News: Milos Pavlovic

Milos Pavlovic ist der erste Serbe, der in der GP2 fahren wird

Tahinci wurde für die neue GP2 Asia unter Vertrag genommen. Der Türke ist in den vergangenen beiden Jahren für Fisichella Motor Sport in der GP2 gefahren. Dabei konnte er allerdings keinen Punkt holen.#w1#

Ihren ersten gemeinsamen Test werden Pavlovic und Tahinci am kommenden Samstag, den 19. Januar in Dubai fahren. In Dubai findet dann am Wochenende darauf die erste Runde der neuen GP2 Asia statt.