powered by Motorsport.com
Startseite Menü
  • 20.07.2019 11:07

Wreckfest: PS4- und Xbox One-Termin, Deluxe-Edition, PC-Patch-Vorschau

THQ Nordic versorgt Wreckfest-Fans mit vielen Neuigkeiten - Termin für PS4- und Xbox One-Version, Details zum großen PC-Patch, Deluxe-Edition und Race-Trailer

(MST/Speedmaniacs.de) - Rückblende: Im Oktober 2018, nicht ganz einen Monat vor dem ursprünglich angestrebten Konsolenrelease, informierte THQ Nordic die Gamingwelt, dass die Konsolenversion von Wreckfest auf dieses Jahr verschoben wurde. Nun hat der Publisher, der das hinter dem Action-Rennspiel stehende Studio Bugbear Entertainment zwischenzeitlich übernommen hat, den 27. August 2019 als Releasetermin der PS4- und Xbox One-Version verkündet.

Wreckfest

Ende August steigt die große Wreckfest-Party auch auf PS4 und Xbox One Zoom

Dazu gibt es den Lucky99, the Race-Trailer und die Nachricht, dass das Spiel als Standard- und Deluxe-Edition erhältlich sein wird. Die Digital Deluxe Edition bietet einen 24-stündigen Vorabzugang ins Spiel am 26. August 2019. Beide Versionen beinhalten den exklusiven Bandit Ripper V8-Rennwagen für alle Vorbesteller der digitalen oder der Retail-Fassung.*

Die Deluxe Edition enthält zudem einen Season Pass, der in den kommenden Monaten sukzessive Zugang zu 20 neuen Fahrzeugen, 20 besonderen Dekorationen und zusätzlichen Anpassungen wie Panzerungen, Stoßstangen und mehr gewähren wird. Die neuen Inhalte werden Schritt für Schritt nach Release veröffentlicht, parallel zu kostenlosen Download-Inhalten, die ebenfalls nach dem Release bereitgestellt werden. Preislich liegt die unverbindliche Preisempfehlung der Standard-Edition bei 39.99 EUR. Die der Digital Deluxe Edition beträgt 59.99 EUR.

Zusammen mit dem Konsolenrelease wird es ein großes Update für die PC-Version von Wreckfest geben. Dazu hat THQ Nordic schon einmal verraten, dass "3 komplett neue Rennstrecken und eine neue Derby Arena, 3 verrückte neue Challenge-Fahrzeuge, 1 neues Fahrzeug als Belohnung für den Abschluss der Kampagne, neue und verbesserte Karrieren-Ereignisse, diverse neue Lackierungen für alle Fahrzeuge im Spiel, zusätzliche Tag-/Nacht-Modi für die Rennstrecken und noch mehr cooles neues Zeug" mit dem sicherlich nicht gerade klein ausfallenden Patch verbunden sein werden.

*nur teilnehmende Händler

Anzeige

Aktuelle Bildergalerien

Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom
Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

F1 2015
F1 2015

F1 2015
F1 2015

Motorsport-Total Business Club

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!