powered by Motorsport.com
  • 09.06.2018 · 13:16

Wreckfest: Launch-Trailer, Preiserhöhung, neue Deluxe-Edition

THQ Nordic und Bugbear Entertainment haben wichtige Neuigkeiten für alle die auf den offiziellen Release von Wreckfest hinfiebern - Launch-Trailer plus Einzelheiten

(MST/Speedmaniacs.de) - Kommenden Donnerstag, am 14.06.2018, wird Wreckfest für PC veröffentlicht. Damit das nicht inmitten der E3-Neuigkeiten untergeht, erinnert Publisher THQ Nordic freundlicherweise heute schon daran und zeigt den mit einer dramatischen Einleitung beginnenden Launch-Trailer. Doch das ist noch nicht alles. Zudem macht man darauf aufmerksam, dass sich mit dem Ende der Early-Access-Phase auch der Preis erhöhen wird.

Wreckfest

Das wird ein "Wreckfest" Zoom

"Ein großes 'Dankeschön!' geht an jeden einzelnen Spieler, der einen Kommentar geschrieben oder bei einer Umfrage teilgenommen hat. Den Early Access zu verlassen, bedeutet aber auch, dass der Verkaufspreis von Wreckfest steigt. Noch kann das Spiel zum niedrigeren Preis erworben werden, ab dem 14.06.2018 steigt dieser auf 44,99 EUR", teilt der Publisher mit.

Mit Ende der Early-Access-Periode wird das "Backer-Auto" seinen Weg ins Spiel finden, jedoch nicht mehr zum Kauf angeboten. Wer also jemanden erblickt der eines fährt, erkennt daran, dass es sich um einen Unterstützer der Kampagne handelt. Die Deluxe Edition des Spiels wird zudem für kurze Zeit entfernt, soll aber bald mit einem einzigartigen Auto, dem Soundtrack und einem exklusiven Wallpaper zurückkommen.

Neueste Kommentare

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Neueste Diskussions-Themen

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!