• 21.01.2023 13:50

WRC Generations: Frisches Update für PC und Konsolenversionen

Das aktuelle WRC-Rennspiel von Nacon und Kylotonn Racing Games wurde auf V1.5.26.0 aktualisiert - Details zu den Änderungen

(MST/Speedmaniacs.de) - Kylotonn Racing Games hat einen neuen Patch für WRC Generations zur Verfügung gestellt. Das für alle Plattformen (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S) seit Dienstag verfügbare Update behebt ein plattformübergreifendes Problem mit dem Speichern des Spielfortschritts im Leagues-Modus.

Titel-Bild zur News: WRC Generations

WRC Generations ist der finale WRC-Titel von Kylotonn Racing Games Zoom

Darüber hinaus kommen Besitzer der Konsolenversion nun auch in den Genuss der für PC bereits kurz vor Weihnachten 2022 umgesetzten Lösung zur Behebung der Gaspedal-und-automatische-Kupplungs-Problematik. Wie sich den Änderungsnotizen entnehmen lässt, werden mit V1.5.26.0 außerden noch weitere Fehler behoben.

WRC Generations - Update 1.5.26.0-Changelog:

All Platforms
-Fixed a progression save issue in Leagues.

Neueste Kommentare