• 08.10.2022 12:04

WRC Generations: Neuer Termin, Bonus-Fahrzeug, Details zur Fully Loaded Edition

Nacon und Kylotonn Racing Games stellen den Vorbestellerbonus samt Video vor, außerdem gibt es alle Details zu den zusätzlichen Vorteilen der Fully Loaded Edition und es wird verraten weshalb der Releasetermin geändert wurde

(MST/Speedmaniacs.de) - Das Beste kommt zum Schluss, heißt es. Bei WRC Generations soll dieser Spruch auf jeden Fall zutreffen. Denn bevor Kylotonn Racing Games an Codemasters übergibt, fährt man noch einmal alles auf um ein Vermächtnis zu erschaffen.

Titel-Bild zur News: WRC Generations

WRC Generations hat einen neuen Releasetermin erhalten Zoom

Mit der größten Auswahl an Autos, Rallyes und Sonderprüfungen und vielen Verbesserungen, darunter eine noch realistischere Fahrzeugphysik, ein Liga-Modus und eine neue Umgebung der Rallye Schweden mit 6 brandneuen Wertungsprüfungen, soll das WRC-Lizenzprodukt ein Highlight setzen.

Am Spiel interessierte Fans müssen erst einmal ein wenig umplanen, denn die Idee vom für Mitte Oktober für die Konsolen und Anfang November für PC geplanten Release wurde inzwischen fallen gelassen. Stattdessen wird WRC Generations für alle Plattformen nun am 3. November 2022 erscheinen. Die aus Sicht von Konsolenbesitzern eintretende Verzögerung will das Entwicklerteam für mehr Feinschliff nutzen.

Bonusfahrzeug und Fully Loaded Edition

Publisher Nacon weist nun zusammen mit einem Video auf die Vorbestellmöglichkeit hin. Als Bonusfahrzeug gibt es den Peugeot 206 WRC von Marcus Grönholm aus dem Jahr 2002. Da in den Stores von Steam und Epic Games keine Vorbestellung möglich ist, werden alle die dort die Standard- oder Fully Loaded-Edition innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem Release erweben den Peugeot 206-DLC kostenlos erhalten.

WRC Generations

Die Vorbestellung ist jetzt möglich Zoom

Um in den Genuss zu kommen ist der Stichtag, bis zu dem dieses Angebot gilt, der 17. November 2022. Neben der herkömmlichen Standard-Version erscheint WRC Generations auch als Fully Loaded Edition. Diese beinhaltet wie bei früheren Titeln wieder eine Möglichkeit noch früher zu spielen, einen dreimonatigen Zugang zur offiziellen Streaming-Plattform der FIA World Rally Championship und weitere Besonderheiten die nachfolgend aufgeschlüsselt sind.

Wer prüfen will, ob der eigene PC für das ab 3. November 2022 verfügbare Spiel geeignet ist, kann sich hier informieren, wie die Mindestvoraussetzungen aussehen und welche Hardware empfohlen wird.

WRC Generations - Fully Loaded Edition-Übersicht:
-WRC Generations-Spiel
-Frühzeitiger Zugang 48 Stunden vor der Veröffentlichung
-Citroën C4 WRC von Sebastien Loeb
-Zusätzliche Lackierung für Romain Dumas Porsche 911 GT3 RS RGT
-Bonusgegenstände zur Verbesserung des Livery Editors
-Ein Karriere-Starterpaket mit Karten erfahrener Crew-Mitglieder für den Karrieremodus
-3 Monate kostenloser Zugang zu WRC+, der offiziellen Streaming-Plattform der FIA World Rally Championship

Neueste Kommentare

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!