• 09.07.2022 09:17

WRC Generations: Neuer Trailer und Screenshots zu Hybrid-Fahrzeugen

2022 geht die WRC in die Hybrid-Ära über und auch in WRC Generations können die neuen Rallyefahrzeuge gefahren werden - zur NaconConnect 2022 wurde jetzt ein neues Video und Screenshots zu den Rally1 Hybrid-Fahrzeugen veröffentlicht

(MST/Speedmaniacs.de) - Am 13. Oktober 2022 geht mit WRC Generations das vorerst letzte Rallye-Rennspiel von Kylotonn Racing Games an den Start. Mit dabei sind dann auch die Rally1 Hybrid-Fahrzeuge, deren Ankunft in der Rallye-Welt für neue Strategien sorgen.

Titel-Bild zur News: WRC Generations

Mit Hybrid-Fahrzeugen ändert sich die Herangehensweise an die Rallye-Etappen Zoom

Im Hinblick auf das Gameplay wurden neue Mechanismen in das Spiel integriert, um die Anforderungen der Hybridmotoren zu erfüllen. Gamer müssen sich darauf einstellen, den Fahrzeugakku sorgfältig zu handhaben und das Motorkennfeld für verschiedene Wertungsprüfungen anzupassen.

Die Rally1 Hybrid-Fahrzeuge versprechen ein neues Fahrgefühl und liefern beim Beschleunigen bis zu 30 Prozent mehr Leistung. Außerdem muss man sich schon vor dem Start der Etappen eine Strategie überlegen, um das Management der elektrischen Leistung und der Batterie zu optimieren.

Anlässlich der NaconConnect 2022 wurde ein neuer Trailer und neue Screenshots, die direkt über den Link angesehen werden können, veröffentlicht.

Neueste Kommentare

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!