powered by Motorsport.com
  • 02.09.2018 10:10

V-Rally 4: Video und Details zum Spielmodus Extreme-Khana

Bigben und Kylotonn Racing Games stellen eine weitere Disziplin von V-Rally 4 vor - erfahre hier mehr Infos und schau dir den Trailer zu Extreme-Khana an

(MST/Speedmaniacs.de) - V-Rally 4 kommt. PS4- und Xbox One-Besitzer dürfen ab nächster Woche (07.09.2018) das Revival der V-Rally-Reihe ausprobieren, PC-Gamer sind ab dem 28. September dran. Nachdem bereits die Disziplinen über die letzten Wochen vorgestellt wurden, ist nun auch die letzte der Spielmöglichkeiten enthüllt worden.

Titel-Bild zur News: V-Rally 4

Die Konsolenversionen erscheinen etwas früher als die PC-Variante Zoom

Extreme-Khana - hier klicken und den Gameplaytrailer ansehen, ist die ohne Zweifel anspruchsvollste und mitreißendste Disziplin des Spiels. Hier absolvieren die Fahrer akrobatische Strecken in schnellstmöglicher Zeit und müssen, möglichst ohne Fehler, auch noch eine tolle Show abliefern. Zur Bewältigung dieser Herausforderungen sind rundum erfahrene Piloten gefragt, die sämtliche Disziplinen beherrschen: die Präzision des Driftens, die Kompromisslosigkeit des Rallyecross und das enorme Tempo der Rallye.

Auf den Dünen der Sahara, in den Docks von Südafrika, zwischen den Frachtcontainern verlassener Lagerhallen in Michigan oder auf dem Asphalt der Nellis Air Force Base - hier ist ausgiebiges Training nötig, um alle Wagen und Strecken zu beherrschen.

Vorbesteller von V-Rally 4 für PlayStation 4 erhalten den Ford Shelby GT500, ein getuntes Muscle-Car, das im Extreme-Khana-Modus eingesetzt werden kann.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Folge uns auf Twitter