powered by Motorsport.com
  • 07.06.2018 · 16:13

The Crew 2: Regelmäßig neue Spielinhalte und Updates

Ubisoft kündigt eine Offensive für sein Open-World-Rennspiel Thew Crew 2 an und verrät was der Season Pass an Vorteilen enthält - alle Einzelheiten plus neue Videos

(MST/Speedmaniacs.de) - Am Ende des Monats erscheint das Open-World-Rennspiel The Crew 2 von Ubisoft und Ivory Tower. Gamern die sich für The Crew 2 entscheiden versprechen Publisher und Entwickler schon heute eine intensive Produktpflege die regelmäßig neue Inhalte und Updates vorsieht. Letztgenannte Aktualisierungen sollen im Dreimonatsrhythmus veröffentlicht werden und neue Disziplinen, Spielmodi und Features enthalten und das Spielerlebnis kontinuierlich erweitern.

The Crew 2

Ende Juni erscheint The Crew 2 Zoom

Das erste Update wird den Namen "Gator Rush" tragen und erscheint im September 2018. Neu ist dann die Disziplin Hovercraft dabei sowie Das fünf neue Fahrzeuge sowie die neue Klasse legendärer Performance-Teile, die im Spiel gesammelt werden können. Zusätzlich zu den großen Updates werden dem bestehenden Fuhrpark jeden Monat zwei neue Fahrzeuge hinzugefügt.

Weitere aufregende neue Fahrzeuge und Features, inklusive einen brandneuen PvP-Modus, der für das zweite große Update im Dezember 2018 geplant ist, sind angekündigt. "Ständige Erweiterungen und Neuerungen bildeten von Anfang an den Kern unserer Vision für die Serie," sagt Ahmed Boukhelifa, Ivory Tower Managing Director. "Für Spieler bedeutet das, dass sie immer wieder neue Aktivitäten und Dinge entdecken oder aus einer neuen Perspektive wiederentdecken können."

Außerdem wurde heute der The Crew 2 Season Pass, der ab dem 29. Juni online auf http://www.thecrewgame.com/seasonpass erworben werden kann, vorgestellt. Der Season Pass ist in der Gold Edition sowie der Motor Edition enthalten und soll Spielern die ultimative The Crew 2-Erfahrung vermitteln und lockt mit einigen Vorteilen die nachfolgend zusammengefasst werden.

Über die Infos hinaus gibt es noch ein neues Video rund um die Post-Launch-Pläne für The Crew 2 und zudem für alle die nicht an der Closed Beta teilgenommen haben oder teilnehmen konnten ein Angespielt-Video von 'UbisoftTV' mit einer Menge neuer Informationen.

The Crew 2 - Season Pass im Detail:
-Drei exklusive Fahrzeuge vom ersten Tag: Porsche 911 TURBO 3.6, SUPERMARINE SPITFIRE MK IX sowie ICE Marine BLADERUNNER 35.
-Sieben Tage Vorabzugang zu den jeden Monat hinzugefügten (insgesamt 22) Fahrzeugen.
-Eine exklusive Unterkunft sowie zwei exklusive Outfits.
-20 Prozent VIP-Rabatt im Spielshop.

Neueste Kommentare

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Neueste Diskussions-Themen