powered by Motorsport.com
  • 27.12.2017 · 14:17

The Crew 2: Geschenk für Petrolheads und Registrierung für den Betatest

Ubisoft hat für The Crew-Spieler ein spezielles Fahrzeug als Bonus in The Crew 2 ausgesucht und ermöglicht nun die Registrierung zur Teilnahme am großen Betatest

(MST/Speedmaniacs.de) - Mit der Nachricht, dass The Crew 2 später als geplant erscheinen wird, hatte Ubisoft Anfang Dezember über eine Verlängerung der Entwicklungsdauer seines Open-World-Rennspiels informiert. Zu Weihnachten hat der Entwickler und Publisher nun gleich in zweifacher Hinsicht erfreulichere Neuigkeiten für die The Crew-Fans.

The Crew 2

Der Ferrari 458 Speciale für The Crew 2 Zoom

"Wishing you a Merry Christmas, Petrolheads, and the very best end of year celebrations! Our gift to you is the Ferrari 458 Speciale, free for all The Crew players in #TheCrew2", lautet die am ersten Weihnachtsfeiertag veröffentlichte Meldung auf den Social media-Kanälen die in Form des Ferrari 458 Speciale ein Geschenk für alle The Crew-Gamer in The Crew 2 ankündigt.

Darüber hinaus haben ab jetzt alle die das Spiel vorab ausprobieren möchten die Möglichkeit sich für die Beta zu registreren. Nach Auswahl der Plattform (PC, PS4, Xbox One) kann die Anmeldung für den Betatest vorgenommen werden. Ein Uplay-Konto ist dafür Voraussetzung.

Der Start der Registrierung macht Hoffnung, dass es bis zum Start der Betaphase nicht mehr lange dauern wird. Einen Termin gibt es aber noch nicht. Wie schon beim Vorgänger ist wieder denkbar, dass Ubisoft und Ivory Tower die Tests in mehreren Etappen durchführen werden.

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Neueste Diskussions-Themen

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!