powered by Motorsport.com
  • 13.06.2017 15:34

The Crew 2: Racing zu Land, Wasser und in der Luft

Ubisoft hat The Crew 2 angekündigt - Fortsetzung des Open-World-Rennspiels entführt Spieler nach Motornation , erstmals auch Flugzeuge und Boote steuerbar

(MST/Speedmaniacs.de) - Ubisoft hat auf der E3 The Crew 2 angekündigt. Der Nachfolger des 2014 gestarteten The Crew-Franchises geht dabei im wahrsten Sinne des Wortes neue Wege. Die neue Welt von The Crew 2 trägt den Namen Motornation, bietet aber wie zuvor verschiedene US-Sehenswürdigkeiten. Unter anderem können die Rocky Mountains, New York, der Mississippi oder der Grand Canyon erkundet werden.

Titel-Bild zur News: The Crew 2

Neben herkömmlichen Rennmaschinen sind in The Crew 2 auch Powerboote am Start Zoom

Die Tatsache, dass sich Porsche als Marke unter anderem mit dem 911 GT3 RS nun auch in The Crew 2 wiederfinden wird, ist allerdings fast eine Nebensache. Denn die ganz große Neuerung sind die Fahrzeuge ohne Räder. Die Spielwelt kann nicht nur mit Autos und Motorrädern unsicher gemacht werden, nun stehen auch diverse Wasserfahrzeuge sowie Flugzeuge zur Verfügung.

"Die heutige Motorsportszene in Amerika verschaffte uns die perfekte Grundlage für unser neues Projekt", sagt Ahmed Boukhelifa, Ivory Tower Studio Managing Director. "Unser Team entwickelte neue Ambitionen und Visionen für die The Crew-Marke und wir erwarten, dass The Crew 2 die Grenzen des Genres erweitert und dem Traum von einem grenzenlosen Fahrerlebnis wahr werden lässt."

Der cineastische E3-Trailer, vor allem jedoch der erste Gameplay-Trailer, aber auch die ersten Screenshots vermitteln einen guten Eindruck über die Größe und Vielfalt von The Crew 2. Erscheinen wird The Crew 2 Anfang 2018 für PlayStation 4 (Pro), Xbox One (S, X) sowie PC. Ab sofort können sich Spieler für einen Beta-Zugang registrieren.

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!