powered by Motorsport.com
Startseite Menü
  • 07.02.2019 16:28

Reiza Studios: rF2-Bundle wird aufgewertet

Reiza Studios hat neue Informationen zum Stand der Dinge rund um die Reiza rFactor2-Erweiterung und zeigt dazu brandneue Screenshots

(MST/Speedmaniacs.de) - Bereits im Rückblick auf den Januar 2019 gab es von Studio 397 ein kleines Update zur rF2-Reiza-Erweiterung. Nun hat sich Reiza Studios dazu gemeldet und legt noch einen drauf.

Reiza Studios rF2 Bundle

Das Warten auf die Reiza-rF2-Erweiterung soll sich am Ende für die Racer lohnen Zoom

Zusammen mit brandneuen Screenshots zum Reiza rFactor2 Bundle, die eine Preview auf 4 Fahrzeuge und 2 Strecken inklusive der aktuellen grafischen Verbesserungsmaßnahmen zeigen, gibt es für alle interessierten Simracer nämlich noch gute Neuigkeiten.

Wie das brasilianische Team mitteilt, konnte die zusätzliche Zeit produktiv genutzt werden, um nicht nur den von Beginn an bestätigten Spielinhalten einen zusätzlichen Feinschliff zu verpassen, sondern auch "aufregende neue Inhalte" dem Bundle hinzuzufügen. "Die neuen Fahrzeuge und Strecken befinden sich in einem fortgeschrittenen Entwicklungsstatus", heißt es dazu mit dem abschließenden Hinweis, dass in Kürze weitere Details folgen sollen.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar
Anzeige

Aktuelle Bildergalerien

Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom
Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

F1 2015
F1 2015

F1 2015
F1 2015

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total Business Club