powered by Motorsport.com
  • 14.02.2021 · 11:44

Project CARS 3 und das Thema Next-Gen-Konsolen

Codemasters und Slightly Mad Studios geben ein kurzes Statusupdate und informieren über die Unterstützung von Xbox Series X|S und PlayStation 5

(MST/Speedmaniacs.de) - Ein kurzes Statusupdate gibt es diese Woche von Codemasters zu Project CARS 3. Aktuell arbeitet Slightly Mad Studios am nächsten DLC-Paket. Aber auch die "Nextgen-Konsolen" Xbox Series X|S und PlayStation 5 sind ein Thema, vor allem bei den Gamern.

Project CARS 3

Aud PS5 und Xbox Series X Zoom

Diesen versichert man nun, dass PCARS3 "als abwärtskompatibler Titel auf PlayStation 5 und den neuen Xbox-Konsolen" spielbar sein wird. "Neben der zusätzlichen Leistung, die diese Konsolen von Haus aus bieten, wurden jedoch keine weiteren Verbesserungen am Spiel selbst vorgenommen."

"Wir werden das Spiel weiterhin wie geplant mit zusätzlichen Updates und zusätzlichen Inhalten unterstützen, aber keines dieser Updates wird ein Update oder Verbesserungen der nächsten Generation enthalten", stellt man klar, dass keinerlei "Optimierung" erfolgen wird.

Neueste Kommentare

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total Business Club

Neueste Diskussions-Themen