powered by Motorsport.com
  • 14.12.2019 · 11:34

Need for Speed Heat: Update 1.5 für alle Versionen ausgerollt

Für PC-, PS4- und Xbox One-Gamer ist jetzt das neueste Need for Speed Heat-Update verfügbar - viele Verbesserungen vorgenommen

(MST/Speedmaniacs.de) - Need for Speed Heat-Spieler jetzt den neuesten Patch auf Version 1.5 beziehen. Je nach Plattform variiert die Downloadgröße dabei zwischen 2,45 GB (PC) und 4,5 (Xbox One) beziehungsweise 5 GB (PS4).

Need for Speed Heat

1.5 lautet die aktuelle Versionsnummer von Need for Speed Heat Zoom

Inhaltlich handelt es sich aber um ein Multiplattformupdate mit dem Ghost Games eine Vielzahl an Verbesserungen und Fehlerbehebungen vornimmt sowie auf Wünsche der Spieler reagiert.

Das offizielle Änderungsprotokoll fällt ziemlich lang aus, enthält aber auch einige Hinweise und Tipps zu Fragen die das Entwicklerteam erhalten hat und die mit Version 1.5 adressiert wurden. Eingesehen werden kann die Liste mit allen Änderungen online.

Neueste Kommentare