• 07.04.2024 09:26

iRacing: 2024 Season 2 Patch 2 und Hotfix 1 bringen dutzendweise Updates, Verbesserungen und Korrekturen

Für die Online-Rennsimulation iRacing ist der Patch 2 und Hotfix 1 für das 2024 Season 2-Build veröffentlicht worden der Simracern einige Überarbeitungen und ein noch runderes Spielerlebnis bringt

(MST/Speedmaniacs.de) - Am Dienstag, 2. April 2024 hat das iRacing-Team für das 2024 Season 2-Build den Patch 2 veröffentlicht. Damit verbunden sind eine Vielzahl an Aktualisierungen, Verbesserungen, Korrekturen und Überarbeitungen.

Titel-Bild zur News: iRacing

iRacer die gerne bei nassen Bedingungen fahren, bekommen dafür zwei weitere Boliden Zoom

Simracer die gerne im Regen fahren dürfen sich über weiteres Feintuning und Verbesserungen am Tempest-Wettersystem sowie mit dem Ford GT GT3 und McLaren MP4-12C GT3 zwei nun ebenfalls unter nassen Bedingungen fahrbare Sportwagen freuen und erhalten mit einem neuen Video weitere Infos zu den Möglichkeiten und Einstellungen die vorgenommen werden können.

Ferner wurden im Bereich der Simulation hinsichtlich Neuinstallationen Verbesserungen vorgenommen und zusätzliche Prüfungen integriert die dabei helfen sollen, dass Fahrzeuge mit ungewöhnlichen Physikwerten nicht mehr an Rennen teilnehmen können, sodass es zukünftig nicht mehr dazu kommen sollte, dass auf Grund dieser Anomalien mehrere Spieler gleichzeitig aus dem Rennen fliegen.

Änderungen gibt es auch bei dem Dirt Micro Sprint, der mit dem 2024 Season 2-Build eingeführt wurde und sich seither großer Beliebtheit erfreut. Auf Wunsch der Community sind nicht nur mehr Rennserien, sondern auch eine zweite Fahrzeugspezifikation, die sich an Einsteiger richtet, verfügbar.

Das jetzt als Dirt Outlaw Micro Sprint bezeichnete Vehikel ist das Fahrzeug das ursprünglich eingeführt wurde und holt aus einem 600-Kubikzentimeter-Motor 160 PS heraus und kann in verschiedenen Varianten (mit/ohne Flügel) gefahren werden. Der Dirt Micro Sprint wurde auf 120 PS angepasst und soll den Einstieg in die Dirt-Rennen erleichtern.

Wie gewöhnlich, sind mit dem 2024 Season 2 Patch 2 und Hotfix 1 noch weitere Anpassungen und Korrekturen verbunden über die im Detail das offizielle Änderungsprotokoll Auskunft gibt.

Neueste Kommentare

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt