powered by Motorsport.com
  • 28.05.2023 09:51

Gran Turismo 7: Drei neue Fahrzeuge, Motorwechsel und andere Verbesserungen mit V1.34

Zum Ende des Monats Mai gibt es für Gran Turismo 7 wieder ein Update - welche Wagen mit V1.34 hinzugefügt werden und was es sonst noch an Änderungen gibt - plus Trailer und Screenshots

(MST/Speedmaniacs.de) - In bekannter Tradition hat Polyphony Digital kurz vor dem Ende des Monats ein neues Update für Gran Turismo 7 veröffentlicht. V1.34 fügt dem Spiel die drei Wagen Alfa Romeo Giulia Sprint GT Veloce ?67, Maverick der Greening Auto Company und Nissan GT-R NISMO (R32) ?90 hinzu. Ferner können für den Toyota 86 Gr.4 und Toyota GR010 HYBRID ?21 neue Lackierungen gewählt werden.

Titel-Bild zur News: Gran Turismo 7

In GT7 sind nun auch Motorwechsel möglich Zoom

Außerdem sind mit dem Update in verschiedenen Bereichen kleinere Überarbeitungen verbunden zu denen die details im deutschsprachigen Änderungsprotokoll, welches unterhalb des knapp 30 Sekunden langen Trailers zu finden ist, vermerkt sind.

Fahrzeugfans dürfen sich darüber freuen, dass ab Sammlerstufe 50 bei verschiedenen Fahrzeugen die Möglichkeit besteht neue Motoren zu erwerben und auszurüsten sowie in der "Ultimativ"-Kategorie noch mehr Tuning-Optionen sowie einige seltene Teile zu finden sind.

In der GT7-Galerie gibt es wie immer ein paar neue Screenshots zu dem Update.

GT7 - V1.34-Changelog:
(Aktualisierung V1.34)
Implementierte Hauptfunktionen
1. Fahrzeuge
Die folgenden drei neuen Fahrzeuge wurden hinzugefügt:
-Alfa Romeo Giulia Sprint GT Veloce ?67 (ab 25. Mai erhältlich bei "Legendäre Autos")
-Maverick der Greening Auto Company
-Nissan GT-R NISMO (R32) ?90 (ab 25. Mai erhältlich bei "Legendäre Autos")

Für folgende zwei Fahrzeuge wurden neue Lackierungen hinzugefügt:
-Toyota 86 Gr.4
-Toyota GR010 HYBRID ?21

2. Weltstrecken
Die folgenden neuen Veranstaltungen wurden zu den "Weltstrecken" hinzugefügt:
-Autopolis
--Super Formula
-High Speed Ring
--Amerikanischer Clubman Cup 700
-Blue Moon Bay Speedway
--Nissan GT-R-Cup
-Michelin Raceway Road Atlanta
--Super Formula
-Rennstrecke Monza
--Klassischer Sunday Cup

3. Scapes
-Die Schauplätze "Nationalstadion" und "Lake District" wurden als empfohlene Kurationen zu Scapes hinzugefügt.

4. Café
Die folgenden zwei Extra-Menüs wurden hinzugefügt:
-Extra-Menü Nr. 22: "Sammlung: SEMA GT Awards" (ab Sammlerstufe 37 und höher)
-Extra-Menü Nr. 23: "Sammlung: Gruppe A" (ab Sammlerstufe 33 und höher)

5. Brand Central
-Es wurden neue Museumseinträge für "Alfa Romeo" und "Italdesign" hinzugefügt.
-Wenn der Spieler in der Anzeige zum Kaufen von Fahrzeugen das ausgewählte Auto in derselben Farbe bereits besitzt, erscheint es jetzt als "In Besitz". Dies gilt auch für die Anzeigen "Legendäre Autos" und "Gebrauchte Autos".

6. Gebrauchte Autos
-Der Algorithmus für das Tuning-Wertgutachten im "Wertgutachten-Service" wurde für Fahrzeuge angepasst, die mit "Ultimativ"-Tuningteilen ausgestattet sind.

7. GT-Auto
-Der Motorwechsel-Service wurde zum "Fahrzeugwartung und Service"-Menü hinzugefügt. (Wird ab Sammlerstufe 50 freigeschaltet.)

8. Tuning-Shop
-Ein neuer Reiter für Teile der "Ultimativ"-Kategorie wurde hinzugefügt. (Wird ab Sammlerstufe 50 freigeschaltet.)

9. Sportmodus
-Eine "Freies Training"-Schaltfläche wurde zur Teilnahmeanzeige für jede Meisterschaft hinzugefügt.
-Während der täglichen Rennen und der Qualifying-Zeitrennen für "Final"-Rennen können jetzt Controller-Einstellungen, temporäre Belichtungskorrektur und Anzeige-Einstellungen über das Pausenmenü angepasst werden.

10. Multiplayer
-Neue Beschränkungen für "Motorwechsel" und "Tuningteile" wurden zu den Einstellungen für das Rennreglement in der Lobby hinzugefügt.
-Während der Qualifying-Zeitrennen und "Final"-Rennen können jetzt Controller-Einstellungen, temporäre Belichtungskorrektur und Anzeige-Einstellungen über das Pausenmenü angepasst werden.

11. Lokalisierung
-Verschiedene Probleme mit der Textlokalisierung wurden behoben.

12. Sonstiges
-Diverse andere Fehler wurden behoben.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt