• 03.07.2018 16:41

Forza Motorsport 7: Top Gear Car Pack im Detail und Juli-Update

Turn 10 Studios teasert die nächste Erweiterung für Forza Motorsport 7 an. Erfahrt hier welche Fahrzeuge im Top Gear Car Pack vereint werden - plus Trailer

(MST/Speedmaniacs.de) - Turn 10 Studios wird die nächste Spielerweiterung für Forza Motorsport 7 in der zweiten Juli-Woche veröffentlichen. Zusammen mit einem Update wird am Dienstag, 10. Juli 2018 das Top Gear Car Pack erscheinen in dem man ausgewählte Fahrzeuge vereint.

Titel-Bild zur News: Forza Motorsport 7

Alle sieben Wagen aus dem Top Gear Car Pack Zoom

Ferrari 812 Superfast (2017), Vuhl 05RR (2017), Alfa Romeo Giulitta Sprint Veloce (1958), Porsche 904 Carrera GTS (1964), KTM #22 True Racing X-Bow GT4 (2018), Exomitive Exocet Sport V8 XP-5 (2018), McLaren 720S (2018) und für den virtuellen Fahrer einen Stigs-Cousin-Rennanzug versprechen den Gamern viele PS.

Im Trailer zum Top Gear Car Pack können die Autos schon einmal angesehen werden. Die inhaltlichen Schwerpunkte des Juli-Updates sind noch nicht bekannt.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt