Startseite Menü
  • 12.04.2018 18:37

Forza Motorsport 7: April-Update kommt mit leichter Verzögerung

Turn 10 Studios musste das April-Update für Forza 7 kurzfristig verschieben - neue Infos, Forza-Fans erfahren für wann das Update neu angesetzt ist

(MST/Speedmaniacs.de) - Turn 10 Studios hat in dieser Woche quasi in letzter Minute ein Problem mit dem April-Update für Forza Motorsport 7 entdeckt, weshalb die eigentlich für Dienstag, 10. April 2018 geplante Veröffentlichung des neuen Fahrzeugpaketes und Spielupdates abgesagt werden musste. Zunächst ging man davon aus, dass die Aktualisierung noch im Laufe dieser Woche erfolgen kann.

Forza Motorsport 7

Forza 7-Fans müssen sich noch etwas gedulden, denn das April-Update verzögert sich Zoom

Als neuer Zeitpunkt wurde der Donnerstag angepeilt. Via Kurznachrichtendienst Twitter richtet Turn 10 nun aus, dass man hofft das Update "nächste Woche" bereitstellen zu können. Einen konkreten Zeitplan gibt es nach Aussage des Studios derzeit noch nicht. Das nährt die Vermutung, dass die Behebung des "Last-minute-Problems", beziehungsweise die im Anschluss daran erforderliche Prüfung, noch nicht vollständig erfolgt ist.

Die unter dem Begriff "April-Update" zusammengefasste Aktualisierung des für PC (Windows 10) und Xbox One erhältlichen Spiels umfasst sowohl Verbesserungen und Fehlerkorrekturen als auch ein neues Fahrzeugpaket.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Aktuelle Bildergalerien

Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom
Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

F1 2015
F1 2015

F1 2015
F1 2015

Folgen Sie uns!

Neueste Diskussions-Themen