Startseite Menü
  • 19.05.2018 10:11

Forza 7: Offensive mit neuen Features, Add-ons und Fahrzeugen

Turn 10 Studios hat für Forza 7-Spieler aufregende Neuigkeiten, denn Gameplay und Racing werden in den kommenden Monaten noch einmal richtig aufgebohrt

(MST/Speedmaniacs.de) - Während die Forza-Community schon auf die offizielle Enthüllung des neuen Forza Horizon-Spiels gespannt ist, gibt es erst einmal zu Forza Motorsport 7 Neuigkeiten von Turn 10 Studios. "In den nächsten Monaten" dürfen sich die Gamer auf verschiedene Verbesserungen inklusive neuer Features, zusätzlicher Fahrzeugpakete und weiteren kostenlosen Autos einstellen.

Forza Motorsport 7

Drag-Rennen gibt es 2018 in experimenteller Form in Forza 7 Zoom

Das in mehreren Etappen Einzug haltende Race Regulation System soll durch komplett neue Erkennungsroutinen im Multiplayermodus noch besser erkennen wann man die eigentliche Strecke verlassen hat und ein faireres Racing ermöglichen indem allen Fahrern vermittelt wird was in Ordnung ist und was nicht. "Unser Ziel ist es, in Bezug auf die Streckenbegrenzungen Konstanz und Berechenbarkeit zu erreichen. Dazu werden wir den Spielern, mit einer Option die die Streckenkanten visualisiert, mehr Einblicke in die Streckenbegrenzungen geben und unterschiedlich farbliche Warnungen einblenden wenn man sich der Begrenzung nähert."

Hinsichtlich der Spielmodi haben die Entwickler die Wünsche der Käufer erhört und werden einen Time Attack-Modus, der schon in Forza Motorsport 6 zu den beliebten Features zählte, nachreichen. Als experimenteller Modus wird außerdem ein Drag-Race-Feature mit der Drag-Startampel und vielen Statistiken kommen der schon einmal in einem Video begutachtet werden kann. Auch Drift-Fans dürfen sich auf Verbesserungen einrichten die das Quertreiben betreffen.

An der Front der für ein Autorennspiel essenziellen Fahrzeuge, gibt es gleich mehrere News. 2 neue Fahrzeugpakete sind geplant und werden Car Pass-Besitzern zusätzlich zur Verfügung stehen ohne dass dafür noch einmal etwas bezahlt werden muss. Außerdem wird das Hoonigan-Fahrzeugpaket, welches als Vorbestelleraktion erhältlich war, im Juni zu kaufen sein. Und schließlich soll es wie zuletzt den 2018 Honda Civic Type R kostenlos einige Wagen geben. Mehr Details und dann auch Angaben wann die Änderungen im Spiel sein werden sollen folgen.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Aktuelle Bildergalerien

Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom
Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

F1 2015
F1 2015

F1 2015
F1 2015

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden! Hinweis: Auch auf Google+ sind wir natürlich präsent!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!