powered by Motorsport.com
  • 24.05.2021 · 09:53

F1 2021: Legendäre F1-Piloten für die Deluxe Edition und mehr Spielinfos

Electronic Arts und Codemasters stellen die Deluxe Edition und die damit verbundenen Vorteile vor - hier die neuesten Spielinfos lesen und den Trailer anschauen

(MST/Speedmaniacs.de) - In gut zwei Monaten wird F1 2021 veröffentlicht. Die Zeit bis zum Release nutzen Electronic Arts und Codemasters um Neuerungen und Besonderheiten vor allem im Vergleich zum letztjährigen Spiel vorzustellen.

F1 2021

In der Deluxe-Version von F1 2021 gibt es zusätzliche Fahrer Zoom

Dieser Tage wurde bekannt gegeben, dass das diesjährige Formel-1-Rennspiel, welches die Story-Karriere "Braking Point" - ein Karrieremodus für zwei Spieler - enthalten wird, auch als Digital Deluxe Edition mit einigen Vorzügen angeboten wird und ab sofort vorbestellbar ist.

So dürfen sich Käufer auf sieben legendäre F1-Piloten, darunter Michael Schumacher, Ayrton Senna, Alain Prost, Jenson Button, Nico Rosberg, David Coulthard und Felipe Massa, freuen die auf dem Fahrermarkt darauf warten angeheuert zu werden. Wenn man die Erwartungen und Gehaltsvoraussetzungen erfüllen kann, sind diese Fahrer bereit sich dem eigenen Team anzuschließen.

Im Fahrer-Manager-Modus "Mein Team" übernimmt der Spieler die Rolle von Teameigentümer und erstem Fahrer. Der Modus, erlaubt es, ein neues Formel-1-Team zu erstellen und sich mit den bekannten Fahrern aus der Saison 2021 packende Rennen zu liefern. Von der Auswahl der Lackierung, zum Motorenhersteller bis zum Anheuern eines Teamkollegen der F1, F2 oder einem der oben aufgelisteten sieben Fahrerlegenden hat man die volle Kontrolle.

Die Digital Deluxe Edition von F1 2021 - hier klicken und den Trailer ansehen - hat aber noch ein wenig mehr zu bieten als nur die sieben legendären Fahrer. So sind außerdem noch eine Reihe von Anpassungsgegenständen, 18.000 PitCoins, ein Gegenstandspack im Spiel, das durch die fiktiven Stars von "Braking Point" inspiriert wurde und drei Tage Vorabzugang. Zum Vergleich: Die herkömmliche Version wird die "Braking Point"-Inhalte plus 5.000 PitCoins enthalten.

F1 2021 - Digital Deluxe Edition in der Übersicht:
-F1 2021-Spiel plus
-"Mein Team"-Icon-Paket mit sieben ikonischen Fahrer, um das "Mein Team"-Spielerlebnis zu erweitern
-Exklusive kosmetische Spielgegenstände: Lackierung, Rennanzug, Handschuhe, Helm, Funksprüche beim Sieg
-"Braking Point"-Inhaltspack, mit exklusiven Spielgegenständen der fiktiven Stars im neuen Story-Modus "Braking Point". Mit diesen Gegenständen kann man als Devon Butler, Aiden Jackson und Casper Akkerman Rennen fahren: Charakter-Avatar, Lackierung, Rennanzug, Handschuhe, Helm, Funksprüche beim Sieg.
-18.000 virtuelle PitCoin-Spielwährung

Neueste Kommentare

Neueste Diskussions-Themen

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!