powered by Motorsport.com
  • 24.11.2018 · 11:23

DiRT Rally 2.0: Neues Entwickler-Video und Screenshots

Chief Games Designer Ross Gowing verrät, was die Entwickler in Sachen Wettbewerbe für die Spieler an Neuerungen in DiRT Rally 2.0 bereithalten

(MST/Speedmaniacs.de) - Für DiRT Rally 2.0 hat Codemasters bereits von Beginn deutlich gemacht, dass man sich an die Gruppe der Gamer wendet die an echter Simulation des Rallyesports interessiert sind.

DiRT Rally 2.0

Für Rallyefans gemacht: DiRT Rally 2.0 von Codemasters Zoom

Der Karrieremodus wurde daher auch entsprechend aufgebohrt und bringt mit Features wie Reifenabnutzung, Änderungen in der Beschaffenheit der Streckenoberflächen, Fahrzeugverschleiß, Wetter und mehr viele Variablen ins Spiel die Einfluss auf das persönliche Abschneiden haben werden.

Als Gegenpart dazu hat man den Zeitfahrmodus erklärt, der allen die ohne "Ablenkungen" darauf aus sind schnelle Zeiten zu fahren genau dafür die idealen Voraussetzungen bieten soll. Dazu gibt es nun das unter dem Titel Rising to the Top stehende dritte Video der Dev insight series. Etwas Würze in den Zeitfahrmodus bringen die Ranglisten ins Spiel, bei denen nun auch zwischen trockenen und nassen Witterungsbedingungen unterschieden wird.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!