• 01.05.2020 10:39

Automobilista 2: V0.8.7 kommt, Vorschau, neue Lizenz und Preisänderung

Reiza Studios informiert über das in Kürze erscheinende Build 0.8.7 von Automobilista 2, gibt eine Vorschau auf Neuerungen und verkündet eine neue Lizenz

(MST/Speedmaniacs.de) - Der Monatsrückblick von Reiza Studios auf den April 2020 ist diesmal vor allem eine Vorschau auf das was Automobilista 2-Racer in Kürze erwarten dürfen. Denn die Version 0.8.7 wird in Kürze zunächst im Betachannel verfügbar sein.

Titel-Bild zur News: Automobilista 2

Zuerst wied der Betachannel die neue AMS2-Version erhalten Zoom

"Das Highlight des neuen Builds ist die Verfügbarkeit des Zeitfahrmodus, mit dem jeder sehen kann, wie er sich auf einer schnellen Runde m Spiel schlägt und mit den Besten messen kann. Das System ist eine Weiterentwicklung des beliebten Zeitfahrmodus den wir in Automobilista 1 hatten. Die neue Engine bietet einige großartige neue Funktionen wie das Laden von Geisterrunden (sowohl aus der besten Zeit in der Rangliste als auch von ihrem bestplatzierten Steam-Freund).

Mit dem neuen Build wird auch die brasilianische Opala Stock Car-Saison Classic 1986 hinzugefügt, die vollständig seit AMS1 überarbeitet wurde und bei der alle Fahrzeuge ihr originales authentisches Branding aufweisen. Die neue Version wird neben den üblichen Korrekturen und Verbesserungen auch weitere FFB- und AI-Updates enthalten", verrät Renato Simioni.

Gleichzeitig wird versichert, dass an den Problemen die in Multiplayerrennen von einigen Spielern berichtet wurden, gearbeitet wird. Als Vorschau auf die kommende Woche gibt es die Ankündigung, dass die südafrikanische Strecke Kyalami Grand Prix Circuit in der modernen als auch historischen Version von 1976 integriert wird. Außerdem wird das Prototypenfahrzeug Sigma P1 zur Verfügung stehen.

Automobilista 2

Im Mai wird der Kyalami Grand Prix Circuit in Automobilista 2 fahrbar sein Zoom

Fans klassischer Rennwagen dürfen sich über die Bekanntgabe freuen, dass Reiza Studios mit Mclaren Racing, Classic Team Lotus und Brabham Racing Lizenzvereinbarungen abschließen konnte. Boliden wie der Lotus 72D, Mclaren M23 und Brabham BT44 sollen bald Einzug halten.

Außerdem gibt es vom Entwicklerstudio die Info, dass der zum Start der Early-Access-Phase gewährte preisliche Anreiz in Höhe von 40 Prozent Rabatt auf den Verkaufspreis von 44.99 EUR sich ändern wird. Mit der Version 0.9.0, die für die zweite Mai-Woche erwartet wird, reduziert sich der Nachlass auf dann 20 Prozent.

Neueste Kommentare

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt