powered by Motorsport.com
  • 18.03.2021 · 17:23

Automobilista 2: Stockcar 2021, bessere Logitech-Unterstützung und mehr

Reiza Studios hat einen größeren Patch für das Februar-Update freigegeben und liefert damit nicht nur fleißig weitere Optimierungen und Fehlerkorrekturen, sondern auch die Stockcar 2021-Serie

(MST/Speedmaniacs.de) - Für Automobilista 2 ist seit Montag das Update auf die version 1.1.2.5 verfügbar. Dabei handelt es sich um eine ergänzende Aktualisierung zu dem Februar-Update.

Automobilista 2

AMS2 hat jetzt auch die Stock Car Series 2021 am Start Zoom

Auf der inhaltlichen Seite sind viele Optimierung und Fehlerkorrekturen von der Grafik über die Physik, Force Feedback, AI und Audio bis zu den Strecken und Fahrzeugen enthalten.

Mit der neuen Version wird zudem weiterer Feinschliff bei der Unterstützung für das neue Logitech SDK, die TrueForce-Technologie und den G923-Controller betrieben und die AMS2-Spieler können nun in der Stock Car 2021-Rennserie an den Start gehen. Alle Änderungen im Detail zur V1.1.2.5 zeigt die online einsehbare Zusammenfassung.

Übrigens: Weil es ein Problem bei der Anzeige der Versionsnummer gab, diese wurde fälschlich als V1.1.2.4 im Spiel angezeigt, haben die Entwickler das Update nochmal veröffentlicht und darin noch ein paar zusätzliche Überarbeitungen bei den Strecken und Fahrzeugen einfließen lassen.

Neueste Kommentare

Motorsport-Total.com auf Twitter

Neueste Diskussions-Themen

Folgen Sie uns!

Anzeige

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!