powered by Motorsport.com
  • 15.02.2018 · 18:27

Assetto Corsa: Ultimate Edition, Bonus Pack 3 und große Ankündigung

Kunos Simulazioni macht es spannend und kündigt etwas Großes für Assetto Corsa-Fans in der nächsten Woche an. Gleichzeitig wurde nun die Ultimate Edition vorgestellt

(MST/Speedmaniacs.de) - Mit dem Hinweis "Check out the Assetto Corsa website for updates. Something big is going to happen... www.assettocorsa.net" und dem Datum 21.02.2018 macht Kunos Simulazioni allen Assetto Corsa-Fans Hoffnung auf etwas Großes. Abzuwarten bleibt, ob es sich dabei um die ersten richtigen Neuigkeiten nach dem Jahresrückblick 2017 zum offiziellen AC-Nachfolger handelt oder um etwas ganz anderes. Kommende Woche Mittwoch wird das Geheimnis gelüftet.

Assetto Corsa

Den 21. Februar sollten sich Assetto Corsa-Fans vormerken Zoom

Eine andere Neuigkeit ist die Ankündigung der Ultimate Edition, die alle DLC-Pakete vereint und ab dem 20. April für PlayStation 4 und Xbox One zu haben sein soll und mit einem Announcement-Trailer vorgestellt wird.

Für PS4-Gamer steht nun auch die kostenlose Bonus Pack 3-Erweiterung bereit die bereits seit Dezember 2017 für die PC-Version verfügbar ist und neben der Strecke Laguna Seca noch sieben Fahrzeuge enthält. Für die Xbox One-Version soll ein Termin "sobald wie möglich" bekannt gegeben werden, steht somit aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Neueste Diskussions-Themen

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Twitter

Folgen Sie uns!

Anzeige