powered by Motorsport.com
  • 15.02.2018 · 18:27

Assetto Corsa: Ultimate Edition, Bonus Pack 3 und große Ankündigung

Kunos Simulazioni macht es spannend und kündigt etwas Großes für Assetto Corsa-Fans in der nächsten Woche an. Gleichzeitig wurde nun die Ultimate Edition vorgestellt

(MST/Speedmaniacs.de) - Mit dem Hinweis "Check out the Assetto Corsa website for updates. Something big is going to happen... www.assettocorsa.net" und dem Datum 21.02.2018 macht Kunos Simulazioni allen Assetto Corsa-Fans Hoffnung auf etwas Großes. Abzuwarten bleibt, ob es sich dabei um die ersten richtigen Neuigkeiten nach dem Jahresrückblick 2017 zum offiziellen AC-Nachfolger handelt oder um etwas ganz anderes. Kommende Woche Mittwoch wird das Geheimnis gelüftet.

Assetto Corsa

Den 21. Februar sollten sich Assetto Corsa-Fans vormerken Zoom

Eine andere Neuigkeit ist die Ankündigung der Ultimate Edition, die alle DLC-Pakete vereint und ab dem 20. April für PlayStation 4 und Xbox One zu haben sein soll und mit einem Announcement-Trailer vorgestellt wird.

Für PS4-Gamer steht nun auch die kostenlose Bonus Pack 3-Erweiterung bereit die bereits seit Dezember 2017 für die PC-Version verfügbar ist und neben der Strecke Laguna Seca noch sieben Fahrzeuge enthält. Für die Xbox One-Version soll ein Termin "sobald wie möglich" bekannt gegeben werden, steht somit aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Neueste Kommentare

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter