powered by Motorsport.com
  • 27.09.2017 18:35

Assetto Corsa: Neues Bonuspaket im Detail, Entwicklungsende in Sicht

Kunos Simulazioni wird dieses Jahr einmal mehr kostenlose Spielinhalte in Form eines Bonuspakets für Assetto Corsa anbieten - Details zur Strecke und den Autos

(MST/Speedmaniacs.de) - Als Dankeschön an die Käufer von Assetto Corsa wird Kunos Simulazioni in diesem Jahr einmal mehr kostenlose Spielinhalte veröffentlichen. Während der genaue Termin noch offen ist, kann die Frage zu dem was das Bonuspaket enthalten wird bereits heute vollständig beantwortet werden.

Titel-Bild zur News: Assetto Corsa

Kunos Simulazioni beglückt die Gamer nochmal mit Bonus-Spielinhalten Zoom

Neben der Rennstrecke Laguna Seca werden auch sechs Fahrzeuge in dem Add-on enthalten sein. Bei den Wagen handelt es sich um die Alfa Romeo Giulia QV, Alfa Romeo 33 Stradale, den Maserati Quattroporte und Supersportwagen wie den Lamborghini Sesto Elemento, Lamborghini Huracan Performante und Pagani Huayra BC.

Mit dem näher rückenden Ende des Jahres wird Kunos Simulazioni dann nach aktuellem Stand auch die Produktpflege langsam zurückfahren, um sich auf einen AC-Nachfolger konzentrieren zu können für den auf der Wunschliste der Gamer Features wie Regen und Nachtrennen ganz oben stehen.

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!