• 25.09.2022 11:45

American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2: Noch mehr Details zur V1.46

Auch in dieser Woche gibt es weitere Neuigkeiten rund um die kommende Version 1.46 für den American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2 - hier mehr erfahren und die neuesten Screenshots dazu ansehen

(MST/Speedmaniacs.de) - Nach den vor wenigen Tagen veröffentlichten ersten Infos rund um die kommende Version 1.46 seiner Lkw-Simulationen, hat SCS Software in dieser Woche weitere Screenshots und Details für die American Truck Simulator- und Euro Truck Simulator 2-Community.

Titel-Bild zur News: Euro Truck Simulator 2

Mit V1.46 gibt es weitere Änderungen bei bestehenden Inhalten Zoom

Für den ETS2 steht das Iberia-DLC im Fokus der Verbesserungen. Bestätigt sind nun auch neue Vekehrsschilder. "Unser Kartenteam hat hart daran gearbeitet, diese vertrauten grünen und roten Regionsschilder auf der ganzen Halbinsel zu implementieren, um Autofahrern die richtige Richtung zu weisen und ihnen (und ihrem GPS) zu versichern, dass sie den richtigen Weg einschlagen", lässt man zusammen mit acht neuen Screenshots wissen.

Mit dem letzten Update Version 1.45 hatte SCS Software als experimentelles Feature benutzerdefinierte Stadteinführungen eingeführt. Dabei handelt es sich um spezielle Zwischensequenzen, die zunächst ausschließlich für österreichische Städte und Hannover umgesetzt wurden, und nach dem beim Erstellen eines neuen Profils eine Startstadt ausgewählt wurde zu sehen sind. Offensichtlich kam das neue Feature sehr gut an, weshalb es mit Version 1.46 weiter ausgebaut wird.

Mit der Aktualisierung sollen die Stadteinführungen dann auch für das Iberia-DLC bereit sein und halten ebenso Einzug im American Truck Simulator. "Sobald das Update im Spiel landet, werden neue Spieler zusätzlich zu Montana auch die Möglichkeit haben, eine dieser fantastischen Cutscenes zu sehen, wenn sie ihre erste Stadt auswählen, die eine Garage in den Kartenerweiterungen Colorado und Wyoming hat."

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!