• 19.07.2007 18:08

Renault wünscht Winkelhock alles Gute

(Motorsport-Total.com) - Markus Winkelhock und Robert Kubica sind übrigens nur zwei von insgesamt acht Piloten, die am kommenden Wochenende beim Grand Prix von Europa in der Startaufstellung stehen werden und früher eine der Nachwuchsserien von Renault (Renault-World-Series oder Formel-Renault-Eurocup) durchliefen: Lewis Hamilton, Felipe Massa, Kimi Räikkönen, Heikki Kovalainen, Vitantonio Liuzzi und Scott Speed kämpften haben allesamt bereits mit Renault-Power im Heck um Sekunden gekämpft.

Titel-Bild zur News:

"Wir freuen uns über das Grand-Prix-Debüt von Markus Winkelhock", erklärt Ralph Weishaupt, Technikkoordinator bei Renault Motorsport. "Die starke Präsenz ehemaliger Formel-Renault-Fahrer in der Formel 1 zeigt, welch gute Ausbildung wir jungen Talenten mit unseren beiden Nachwuchsklassen ermöglichen. Wir drücken Markus am kommenden Wochenende und für seine weitere Karriere beide Daumen."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!