powered by Motorsport.com
  • 06.09.2011 09:38

  • von Stefan Ziegler

Monegasse Richelmi springt für Landsmann Coletti ein

(Motorsport-Total.com) - Weil Stefano Coletti bei einem Unfall in Spa-Francorchamps einige Verletzungen davontrug, die nicht so rasch verheilen werden, kommt am Wochenende ein monegassischer Landsmann des Trident-Piloten zu seinem GP2-Debüt: Stephane Richelmi, bisher in der Renault-World-Series (WSbR) am Start, wird in Monza als Teamkollege von Rodolfo Gonzalez auftreten und Coletti ersetzen.

"Ich erwarte kein einfaches Wochenende, denn ich werde ohne Test in ein Auto klettern, das ich noch niemals zuvor bewegte", meint Richelmi. Der 21-Jährige möchte einfach befreit auftreten: "Ich will ohne Druck mein Maximum geben. Dank Trident habe ich eine tolle Möglichkeit, mich zu beweisen. Nach diesem Wochenende werde ich sicher noch intensiver über 2012 nachdenken können."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt