powered by Motorsport.com
  • 11.09.2009 13:18

  • von Stefan Ziegler

Durango-Team verpasst die Monza-Rennen

(Motorsport-Total.com) - Wie schon beim vergangenen Rennwochenende in Spa-Francorchamps, so muss die GP2 auch in Monza auf einen Rennstall verzichten: Das Durango-Team wird im Königlichen Park nicht an den Start gehen.

Nachdem Stefano Coletti seinen Rennwagen bei einem heftigen Crash in Belgien vollkommen zerstört hatte, hätte der junge Monegasse in Monza eigentlich das Auto von Teamkollege Nelson Panciatici verwenden sollen - doch so weit kam es nicht: Coletti litt am Donnerstagabend noch immer an den Nachwirkungen seines Unfalls und musste passen.

Durango konnte kurzfristig keinen Ersatz besorgen und lässt die beiden GP2-Rennen in Monza aus. Beim Saisonfinale in Portugal will der Rennstall aber wieder mit dabei sein.