powered by Motorsport.com

Felix da Costa bleibt in der Renault-World-Series

(Motorsport-Total.com) - Red-Bull-Junior Antonio Felix da Costa wird auch 2013 für Arden in der Renault-World-Series an den Start gehen. 2012 stieg der Portugiese erst am vierten Rennwochenende in die Meisterschaft ein, holte ab diesem Zeitpunkt die meisten Punkte und wurde am Ende sogar Gesamt-Vierter. In dieser Saison möchte sich der 21-Jährige mit dem Titel für die Formel 1 empfehlen.

Gerüchten zufolge sitzt Felix da Costa den Toro-Rosso-Stammpiloten Daniel Ricciardo und Jean-Eric Vergne bereits im Nacken, falls einer von beiden keine Leistung zeigen sollte. Auch Freitagseinsätze für das Red-Bull-Juniorteam stehen im Raum.

Testen durfte der Portugiese den Formel-1-Boliden bereits bei den Young-Driver-Tests in Abu Dhabi. Felix da Costa gilt als derzeit größtes Red-Bull-Talent. Neben seinen Einsätzen in der Renault-World-Series wurde er 2012 Dritter in der GP3 und holte den Formel-3-Sieg in Macau.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!