• 25.03.2004 10:03

  • von Marco Helgert

Wilson vor Wechsel in die Champ Car

(Motorsport-Total.com) - Nach den schweren Rückschlägen für 'Champ Car World Series' scheinen die Zeichen wieder auf eine Erholung zu deuten. Bobby Rahal und Adrian Fernandez wechselten mit ihren Teams komplett zur Konkurrenz der IRL.

Immerhin konnte sich Forsythe durchringen, 2004 drei Autos einzusetzen, und auch ein Formel-1-Fahrer steht auf dem Sprung in die USA. Justin Wilson, im letzten Jahr für Minardi und Jaguar am Start, wird höchstwahrscheinlich noch in dieser Woche als Fahrer von 'Conquest Racing' bekannt gegeben werden.

"Wir sind kurz vor dem ersten Rennen, und wir wollen Justin unter Vertrag nehmen", zitiert 'Autosport' den Teambesitzer Eric Bachelart. "Wir warten noch einige Entscheidungen ab und hoffen, in dieser Woche die Entscheidung bekannt zu geben." Auch Wilsons Manager Jonathan Palmer gab als Zeitrahmen "die nächsten paar Tage" an.