Williams in Barcelona voll im Plan
(Motorsport-Total.com) - Mit zwei beeindruckenden Zeiten - 1:21.231 Minuten von Nico Rosberg, Alexander Wurz war nur um 0,097 Sekunden langsamer - und einem Gesamtpensum von 226 Runden oder dreieinhalb Renndistanzen erlebte das Williams-Team bei den heutigen Testfahrten in Barcelona einen sehr produktiven Tag.

©
"Nico und Alex", bilanzierte Dickie Stanford, der Leiter des Testteams, "setzten ihr Programm in Barcelona fort. Sie tauschten gegenüber gestern ihre Rollen, Nico arbeitete also am Mapping und am Setup, während Alex Longruns fuhr und eine Renndistanz simulierte. Morgen wird Kazuki (Nakajima; Anm. d. Red.) für unseren letzten Testtag vor dem ersten Rennen in Australien zu Alex stoßen."
Positiv aus Williams-Sicht: Obwohl man sich das Geld für den teuren Bahrain-Trip gespart hat, fand man heute Temperaturen um die 20 Grad vor, was für die Zuverlässigkeitstests der Kühlsysteme nicht unwesentlich ist.

