• 10.06.2006 09:02

Webber froh, mit Schumacher gesprochen zu haben

(Motorsport-Total.com) - Mark Webber war einer der wenigen Piloten, die nach der leidigen Rascasse-Affäre ein persönliches Gespräch mit Michael Schumacher suchten. Gegenüber dem 'Telegraph' erklärte er nun, dass es richtig gewesen sei, die Version des siebenfachen Weltmeisters anzuhören: "Ich habe Michael meinen Teil gesagt, bevorzuge es aber, darüber nicht öffentlich zu reden. Ich bin happy mit dem, was besprochen wurde", sagte der Australier.

"Ich wäre in Monaco schneller als Michael gewesen. Natürlich wäre das vorerst nur eine einmalige Sache gewesen, aber Michael in Monaco im Qualifying zu schlagen, ist nicht schlecht. Wir entwickeln uns weiter", fügte der Williams-Pilot an.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950