• 21.02.2007 11:06

Villeneuve freut sich auf seine Konzerte

(Motorsport-Total.com) - Am Montag hat Jacques Villeneuve in Montréal sein Album "Private Paradise" vorgestellt, mit dem er seine zweite Karriere als Musiker beginnen will. Die Veranstaltung in seinem Club Newtown war ein voller Erfolg: "Viele Mitglieder der Musikpresse waren da, alles neue Gesichter, und natürlich auch ein paar alte Bekannte aus dem Motorsport und der kanadischen Presse", so der Ex-Formel-1-Pilot.

Titel-Bild zur News:

"Wir performten fünf Songs als Teil der Präsentation, darunter auch die drei Duette mit Ely, Amélie Veille und meiner Schwester Melanie", fuhr Villeneuve fort.

Morgen Abend spielt er dann in Quebec City sein erstes großes Konzert, Vorgruppe ist Dirty Vegas: "Wir werden die meisten Songs vom Album spielen. Ich freue mich darauf, die Reaktion des Publikums zu sehen, denn das ist das, was mir wirklich am Herzen liegt. Ich hoffe, die Leute werden das Album mögen", sagte er.