• 26.09.2003 11:13

  • von Marcus Kollmann

Verstappen-Teamwechsel sorgt für Verwirrung

(Motorsport-Total.com) - Minardi-Pilot Jos Verstappen hat sich auf Grund seiner "Mitgift" in Form von vielen Dollar-Millionen zur Schlüsselperson im Fahrerkarussell für die Saison 2004 entwickelt. Gegenwärtig wird der Niederländer mit einem Wechsel zu Jaguar Racing in Verbindung gebracht, wo er dann wohl ausgerechnet das Cockpit seines diesjährigen Minardi-Teamkollegen Justin Wilson übernehmen würde. Noch ist aber nicht entschieden für welches Team "Jos the boss" nächste Saison fährt.

Auch wenn zuletzt eine E-Mail für Aufregung sorgte, die so abgefasst wurde dass man sie für eine offizielle Presseerklärung von Minardi halten konnte und in der stand Verstappen würde zu Jaguar wechseln, müssen sich alle Fans des 31-Jährigen weiterhin auf bestätigte Neuigkeiten gedulden.

Laut Informationen der die offizielle Verstappen-Internetseite betreuenden Redaktion, befindet sich das Management des Niederländers gegenwärtig mit Minardi und vier weiteren Formel-1-Teams in Verhandlungen.