powered by Motorsport.com

Unterschreibt Ralf Schumacher bei Toyota?

(Motorsport-Total.com) - Neues aus der Gerüchteküche: Ralf Schumacher prägt dieser Wochen das Fahrerkarussel, das sich in den letzten Monaten so früh zu drehen begann wie noch nie zuvor - schließlich stand schon Ende der letzten Saison fest, dass Montoya in der (damals) übernächsten Saison von BMW-Williams zu McLaren-Mercedes wechseln wird.

Ein Teamwechsel Ralf Schumachers scheint sich immer mehr abzuzeichnen, sollte der letzte Verhandlungsversuch in den kommenden Wochen scheitern. Erst die Gerüchte um einen Wechsel zu Renault, dann die Aussage Montoyas, wonach Schumacher wie er das Team verlassen wird. Nun will angeblich der 'Express' erfahren haben, dass der Kerpener zu Toyota wechseln wird.

Das Magazin 'Revved Up' berichtet, dass der 28-Jährige zu den Japanern wechseln wird und angeblich wurde sogar ein Vertrag unterschriftsreif ausgehandelt: "Ralf hat ein Meeting nach dem anderen mit dem Team abgehalten, um einen Deal auszuhandeln und nun ist er bereit zu unterzeichnen", wird ein Toyota-Insider zitiert.

Formel-1-Liveticker

Neueste Diskussions-Themen

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Twitter