• 10.04.2011 11:39

  • von Stefan Ziegler

Trümmerteil wirft Perez aus dem Rennen

(Motorsport-Total.com) - Sauber-Fahrer Sergio Perez musste den Großen Preis von Malaysia vorzeitig beenden, nachdem sein Fahrzeug ein Trümmerteil aufgegabelt hatte. "Irgendetwas löste sich vom Auto von Buemi und traf die Unterseite meines Autos. Dann verlor ich an Leistung. Das müssen wir erst einmal analysieren und schauen, was genau passierte", berichtet der mexikanische Rennfahrer.

Er habe allerdings ohnehin ein schwieriges Rennen gehabt, sagt Perez. "Wir hatten die Strategie nicht optimal erwischt. Ich kam etwas zu spät zum Reifenwechsel herein und verpasste dadurch die ideale Position auf der Strecke", meint der Formel-1-Neuling und merkt an: "Deswegen lief mein Rennen nicht allzu gut."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt