powered by Motorsport.com

Trailer: Die große Karriere von Formel-1-Legende Nigel Mansell

In einem Interview mit seinem langjährigen Wegbegleiter Peter Windsor blickt Formel-1-Legende Nigel Mansell auf seine bewegte Karriere zurück

(Motorsport-Total.com) - Nicht erst seit er als erster und bisher einziger Fahrer in aufeinanderfolgenden Jahren die Titel in der Formel-1-Weltmeisterschaft und der IndyCar-Serie gewonnen hat, ist Nigel Mansell eine Legende des Motorsports.

Nigel Mansell

Nigel Mansell, Weltmeister 1992, im exklusiven Interview mit Motorsport.tv Zoom

Schon zuvor hatte der Brite mit seiner kämpferischen Einstellung und seiner direkten Art die Herzen vieler Fans erobert - nicht nur die der Tifosi in Italien, die ihm während seiner Zeit bei Ferrari respektvoll den Spitznamen "Il Leone" ("Der Löwe") gaben.

In einem Interview der Reihe "The Windsor Interviews" auf Motorsport.tv blickt Mansell auf seine bewegte Karriere und sein Leben zurück. Interviewer Peter Windsor kennt Mansell besser als viele andere Kollegen, war er doch 1992 bei seinem Titelgewinn in der Formel 1 Teammanager bei Williams.

Das Motorsport.tv-Interview liefert einzigartige Einblicke - nicht nur in die Rennsport-Karriere von Mansell. So werden auch sportliche Erfolge abseits des Motorsports als Golfer oder Sportschütze beleuchtet.

Das komplette Interview mit Nigel Mansell zeigt Motorsport.tv am Freitag, 2. März um 22:00 Uhr (MEZ).

Wie Sie Motorsport.tv (inklusive seiner On-Demand-Angebote für das Internet) empfangen können, erfahren Sie auf der Website des Senders.

Neueste Kommentare

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt