Sutil-Manager würde sich über Fisichella freuen
Während Manfred Zimmermann beteuert, dass Sutils Platz bei Force India nicht wackelt, würde er sich über eine Verpflichtung von Giancarlo Fisichella freuen
(Motorsport-Total.com) - Noch steht nicht offiziell fest, wer kommendes Jahr Teamkollege von Adrian Sutil werden wird. Der Deutsche wird nach Christijan Albers, Markus Winkelhock und Sakon Yamamoto im kommenden Jahr wieder einen neuen Teamkollegen erhalten.

© xpb.cc
Sutil weiß derzeit wohl selbst noch nicht, wen er als Teamkollege erhalten wird
Im Gespräch sind Giancarlo Fisichella, Christian Klien und Roldan Rodriguez. Wer letztendlich den Zuschlag erhalten wird, darüber scheiden sich im Moment die Geister. Zuletzt war das Gerücht herumgereicht worden, dass Fisichella bereits unterschrieben hat.#w1#
Angesichts der Vielzahl der Fahrer, die Force India bei den jüngsten Testfahrten ausprobierte - mit von der Partie waren auch noch Ralf Schumacher und Vitantonio Liuzzi - stellte die eine oder andere Zeitung in Frage, dass der Platz von Adrian Sutil im Rennstall gesichert ist.
Doch der 24-Jährige war für den neuen Anteilseigner des Teams, Vijay Mallya, immer die erste Wahl gewesen. Nach Aussage von Manager Manfred Zimmermann gegenüber dem 'kicker' habe der indische Milliardär dies vor zwei Wochen bei einem Besuch in Monaco "noch einmal versichert".
Nicht nur über den Namen des Teamkollegen sondern auch über den Zeitpunkt der offiziellen Präsentation sind sich die Medien im Moment alles andere als einig. Sollte "Fisico" den Zuschlag erhalten - der mit Abstand erfahrenste Fahrer, der zudem bereits Rennen gewinnen konnte -, würde sich Zimmermann freuen: "Er ist ein schneller, erfahrener Mann, der Adrian viel helfen kann."

