Super Aguri: Fabrik in Leafield nur gemietet?
(Motorsport-Total.com) - Unsere Kollegen von 'grandprix.com' berichten heute, dass Super Aguri die ehemalige Arrows-Fabrik in Leafield nicht gekauft, sondern nur gemietet hat. Sollte sich diese Meldung als richtig erweisen, würde dies natürlich an der Glaubwürdigkeit des japanischen Formel-1-Projekts rütteln.

©
Ursprünglich war man davon ausgegangen, dass Teameigentümer Aguri Suzuki die Anlage von Geschäftsmann John Menard gekauft hat; nun hat sich jedoch herausgestellt, dass Super Aguri offenbar nur teilweise eingemietet ist und nicht einmal Zugriff auf alle Räumlichkeiten in Leafield hat.
Langfristig wird das Team damit um den Bau einer eigenen Fabrik oder den Kauf einer anderen Anlage wohl kaum herumkommen.

