• 16.09.2007 22:33

Stuck würde Alonso rausschmeißen

(Motorsport-Total.com) - Fernando Alonso hat sich bei McLaren-Mercedes einiges geleistet: Teamchef Ron Dennis soll er in der Spionageaffäre erpresst haben, heute in Spa-Francorchamps drängte er Lewis Hamilton zumindest fragwürdig von der Strecke ab - aber die Silberpfeile stellen sich öffentlich weiter hinter ihn, auch wenn das aufgesetzte Grinsen der Verantwortlichen bei ihren Kommentaren nicht mehr glaubwürdig aussieht.

Titel-Bild zur News:

'Motorsport-Total.com'-Experte Hans-Joachim Stuck versteht nicht, dass Ron Dennis und Norbert Haug immer noch zum Doppelweltmeister stehen: "Wenn das der Fall ist, dann hätte er bei mir keinen Fuß mehr in die Firma gesetzt, geschweige denn in ein Rennauto", sagte er über die Erpressungsgerüchte. "Der wäre einfach nicht mehr im Team. Das kannst Du doch nicht bringen! Ich verstehe auch nicht, warum Ron Dennis, der in der Formel 1 als Zampano gilt und eines der besten Teams der Welt führt, so mit sich umgehen lässt."

Stuck glaubt, dass möglicherweise noch nicht alle Fakten bekannt sind: "Wer weiß, was da noch kommt, vielleicht hat Alonso wirklich was in der Hinterhand. Diese Geschichte ist erst die Spitze des Eisberges..."