powered by Motorsport.com
  • 02.11.2019 17:31

"Seb ist ein feiner Kerl": Interview mit Lewis Hamilton zum Durchklicken!

Lewis Hamilton spricht im Interview mit 'RTL'-Moderator Florian König über Familie, Gaube und innere Überzeugungen - und wie es ist, sich als Außenseiter zu fühlen

(Motorsport-Total.com) - Am Sonntag kann sich Lewis Hamilton beim Grand Prix der USA in Austin, Texas, vorzeitig zum Formel-1-Weltmeister krönen und seinen insgesamt sechsten WM-Titel einfahren. Vor dem Rennen trifft 'RTL'-Moderator Florian König den Mercedes-Pilot in Austin zu einem sehr persönlichen Interview.

In dem Gespräch geht es nicht so sehr um die aktuelle sportliche Ausgangssituation, sondern vielmehr um Themen wie Familie, Glaube und innere Überzeugungen.

Hamilton gibt in dem Interview spannende Antworten. Etwa wenn er zugibt, in seiner Jugend "viel verpasst" oder sich "immer als Außenseiter gefühlt" zu haben: "In der Schule war ich außen vor. Meine Mitschüler haben nie verstanden, welche Träume ich hatte."

"Es gibt viel Böses in der Welt. Das ist eine Spiegelung des Unglücklichseins, das viele Menschen in sich tragen. Ich habe gelernt, es nicht persönlich zu nehmen."

Und er unterstreicht: "Seb ist ein feiner Kerl."

Jetzt in unserer Fotostrecke durch das 'RTL'-Interview klicken!

Sendehinweis: 'RTL' zeigt ausführliche Ausschnitte des Interviews im Countdown zum Rennen am Sonntag ab 19:05 Uhr.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar
Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Folgen Sie uns!