• 25.03.2004 17:32

  • von Fabian Hust

Schumachers: Kühlt die Bruderliebe ab?

(Motorsport-Total.com) - Der Kölner 'Express' berichtet, dass die "Bruderliebe" zwischen Michael und Ralf deutlich abgekühlt ist. So hätten beide nicht wie üblicherweise bei den letzten Rennen zusammen gefeiert. "Schuld" soll ein unterkühltes Verhältnis zwischen den Ehefrauen der beiden sein. Vor einem Fußballspiel mit Journalisten soll Ralf Schumacher zu Mitarbeitern von 'RTL' "Ich spiele nur mit, wenn ich heute nicht mit Michael in einer Mannschaft spielen muss" gesagt haben.

Titel-Bild zur News:

Die Spannungen zwischen den beiden soll auch der Grund sein, warum Michael Schumachers Ehefrau Corinna nicht mehr zu den Rennen reist. Letzten Sommer hat die Schumacher-Gattin angeblich über Cora gesagt: "Mit so einem Püppchen könnte Michael sicher nichts anfangen. Mit einer Frau, die immer aus dem Ei gepellt ist und Wert darauf legt."

Schumacher-Manager Willi Weber im 'Express' über die aktuellen Probleme: "Ich wollte Ralf und Cora anders positionieren als Michael und Corinna. Das ist mir aus dem Ruder gelaufen." Auf die Frage, ob er seinem Bruder statt auf der Strecke nur noch bei Familientreffen nahe käme, meinte Ralf Schumacher: "Ich kann die nächste Schumacher-Feier kaum erwarten."