powered by Motorsport.com
  • 24.09.2003 16:14

  • von Marcus Kollmann

Sam Hornish Jr.: Wechsel in die F1 eher unwahrscheinlich

(Motorsport-Total.com) - Der zweifache IRL-Champion Sam Hornish Jr. hat auf einer Pressekonferenz auf dem California Speedway am vergangenen Sonntag erklärt, dass er sich nur schwer vorstellen könne in die Formel 1 zu wechseln.

"Wenn ich das Land verlassen habe, bin ich auf Grund von Jetlag oder was auch immer nicht sehr gut gewesen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich jedes Wochenende reisen will", erklärt der Amerikaner einen der Gründe die ihn davon abhalten einen Wechsel in die Königsklasse ernsthaft zu erwägen.

"Es würde davon abhängen ob ich das Indianapolis 500 gewonnen habe oder nicht. Man kann aber nie wissen. Wenn ich meine Ziele, die ich mich mir hier vorgenommen habe zu erreichen, erreicht habe, dann gibt es immer eine Möglichkeit etwas größeres und besseres zu versuchen", lässt er sich dennoch eine kleine Hintertür offen.