• 27.05.2007 13:40

Rosberg optimistisch für das Rennen

(Motorsport-Total.com/Premiere) - Nico Rosberg wird heute als Fünfter in den Grand Prix von Monaco gehen - und natürlich rechnet sich der Williams-Pilot von dieser Ausgangsposition aus gute Chancen aus: "Im letzten Qualifying, als wir mit gebrauchten Reifen und viel Sprit unterwegs waren, waren wir im Vergleich zu den anderen echt gut unterwegs. Von daher habe ich keine Bedenken", erklärte er.

"Es wird sicher sehr schwierig mit den Reifen. Der Abbau von den Reifen ist sehr groß hier. Da wird es interessant zu sehen, wie die Unterschiede so sind", meinte der Deutsche weiter. In Sachen Wetterprognose konnte er allerdings auch keine Auskunft geben: "Ich weiß es nicht. Im Moment ist es trocken. Wenn es zu regnen beginnt, dann kommen wir halt rein und tun Regenreifen trauf."

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!