Renault-Piloten plaudern über ihre Feiertage

(Motorsport-Total.com) - Ungewöhnlich bodenständig haben die Renault-Piloten Fernando Alonso und Jarno Trulli den Jahreswechsel verbracht, um endlich einmal Gelegenheit zu haben, mit ihren Familien ohne die Hektik des Formel-1-Alltags Zeit zu verbringen.

Titel-Bild zur News:

"Wir haben nicht so oft die Möglichkeit, bei unseren Familien zu sein", seufzte Alonso. "Die letzten Jahre waren ziemlich hektisch und obwohl ich oft im Mittelpunkt stehe, wenn ich um die Welt reise, ist mir nichts lieber als ruhige Feiertage in Spanien." Außerdem habe er sogar nach Oviedo "unglaublich viele" Grußkarten von Fans erhalten.

Alonsos Teamkollege Jarno Trulli, inzwischen in Jerez schon wieder im Testeinsatz, war ebenfalls zuhause in Pescara: "Diese Zeit des Jahres ist mir sehr wichtig. Wir kommen immer alle zusammen und verbringen ein paar schöne Tage. Die Trulli-Familie ist eine glückliche - und ein bisschen lautstark! Fragt lieber nicht unsere Nachbarn, was sie davon gehalten haben, als an Silvester unser Karaoke-Abend begonnen hat..."