• 30.06.2007 18:00

  • von Britta Weddige

Rampf: "Wir versuchen, die Renault zu schlagen"

Der Technische Direktor des BMW Sauber F1 Teams im 'Motorsport-Total.com'-Interview über das Qualifying zum Großen Preis von Frankreich

(Motorsport-Total.com) - Frage: "Wie fällt Ihr Fazit des Qualifyings aus?"
Willy Rampf: "Wir sind sehr zufrieden. Es ist das achte Rennen und wir sind jedes Mal in den Top 10 gewesen. Die Zeit, die Robert heute hingelegt hat, ist schon erstaunlich. Das Ergebnis vom Nick, Position sieben, ist sicherlich eine gute Ausgangsposition. Ich denke, dass wir im Rennen noch eine bessere Position daraus machen werden."

Titel-Bild zur News: Willy Rampf (Technischer Direktor)

Willy Rampf glaubt, dass Heidfeld im Rennen weiter nach vorn kommen wird

Frage: "Worauf kommt es im Rennen an, wie kann man das verbessern?"
Rampf: "Wir wissen, wie viel Sprit wir dabei haben, wir kennen unsere Strategie. Ich denke, dass Nick im Qualifying keine perfekte Runde hinbekommen hat. Ich glaube, dass unser Speed im Rennen gut ist. Wir werden versuchen, die Renault zu schlagen."#w1#

Frage: "Könnten die Rückenprobleme bei Nick Heidfeld im Rennen noch zu einem Problem werden?"
Rampf: "Ich gehe davon aus, dass das alles in Ordnung sein wird. Es hilft natürlich nicht, wenn man so wie gestern frühzeitig stoppt und aus dem Auto steigt, weil man leichte Probleme hat."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!