Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Ralf: FW25 war anfangs "ziemlich schlecht"
(Motorsport-Total.com/sid) - Ralf Schumacher hat sich als Formel-1-Prophet geoutet. Bereits nach dem ersten Testtag mit dem neuen Auto am 31. Januar habe er seinem Bruder Michael zum WM-Titel gratuliert, schreibt der BMW-Pilot auf seiner Internetseite. "Am Nachmittag klingelte mein Handy: Mein Bruder Michael war dran, wollte sich nach der Performance des neuen Autos erkundigen. 'Gratuliere zur WM - wir werden dir nicht gefährlich' hab ich gesagt", schreibt Schumacher, der seine vorzeitige Gratulation allerdings eher auf den eigenen Frust zurückführt.

©
"Wenn ich nur an den Testtag in Barcelona denke, kriege ich heute noch eine Gänsehaut: Das Auto war ziemlich schlecht. Der Motor von BMW war sensationell wie immer, doch aerodynamischer und mechanischer Grip waren zum Vergessen", erklärt der Kerpener, der derzeit in loser Folge seine ganz persönlichen Erinnerungen an die Saison auf seiner Internetseite veröffentlicht.

