Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Räikkönen wünscht sich trockene Bedingungen
(Motorsport-Total.com) - Eine Stunde vor dem Start zum Grand Prix von Ungarn herrschen am Hungaroring regnerische und nasse Bedingungen, was Polesetter Kimi Räikkönen naturgemäß missfällt. Der McLaren-Mercedes-Pilot würde sich trockene Bedingungen wünschen, denn Regen erhöht den Chaosfaktor - und damit die Chancen von Michael Schumacher und Fernando Alonso, doch noch nach vorne zu kommen.

©
"Mir wäre gutes Wetter ehrlich gesagt lieber", erklärte Räikkönen, der übrigens nach wie vor ein bisschen heiser ist, sich aber fit fühlt, anderthalb Stunden vor dem Start.

