powered by Motorsport.com

Räikkönen stand vor Rückkehr zu Sauber

(Motorsport-Total.com) - Kimi Räikkönen wollte offenbar vor gut einem Jahr im Paket mit einem neuen Geldgeber zurück zu Sauber wechseln, wo er 2001 seine Formel-1-Karriere begann. Eine Investorengruppe hatte nach Informationen des 'Blick' versucht, den Schweizer Traditionsrennstall zu übernehmen, der Finne soll Teil des Deals gewesen sein. "Kimi war nur ein Mittelsmann", meint Verwaltungsratspräsident Peter Sauber. Allerdings scheiterte der Plan letztlich am Bestreben der Gruppe, die Führung bei Sauber auszutauschen.

Neueste Diskussions-Themen

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950