Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Nürburgring: Keine Tickets mehr per 'UPS'
(Motorsport-Total.com) - Mit sofortiger Wirkung löst der Ticketvermarkter 'Nürburgring Ticket Service GmbH' den Kontrakt mit dem 'United Parcel Service', der in diesem Jahr den kompletten Ticketversand für den Formel-1-Grand Prix am Nürburgring übernommen hat. Etliche der ordnungsgemäß übergebenen Tickets haben nachweislich nie den Empfänger erreicht und wurden teilweise bei 'Ebay' angeboten.

©
Das ansonsten sehr erfolgreiche Rennwochenende begann für viele Formel-1-Fans mit einem großen Ärgernis: Die bestellten Tickets kamen nicht an! Nur mit großem Aufwand und Einsatz der Mitarbeiter vor Ort konnte den zu recht verärgerten Besuchern geholfen werden. Viele der auf dem Transport "verschollenen" Tickets waren kurz vor dem Rennwochenende beim Online-Auktionshaus 'Ebay' erhältlich.
Dieser Tatbestand ist für die 'Nürburgring Ticket Service GmbH' nicht tragbar. Zudem behält man sich rechtliche Schritte gegen 'UPS' vor. "Wir bedauern die Entscheidung, aber Professionalität ist uns sehr wichtig. Leider konnte uns 'UPS' diesen Service überhaupt nicht bieten", so Detlef Oehl, Prokurist der 'Nürburgring Ticket Service GmbH'.

